Tag- und Nachtgleiche – Frühlingsanfang

Kurs  „Frühlingserwachen“

Der Aufbruch ist das Ziel, nicht  der Weg!

Die Natur, die Tiere, Pflanzen, Alle und alles befindet sich in Aufbruchstimmung, auch wir Menschen sind aufgerufen  aufzubrechen.

Ich begleite Dich beim Zurückschauen, damit du dich an deine Wünsche, Ideen und Visionen erinnerst.
Ich lade dich ein im Hier und Jetzt zu sein, damit du erkennen kannst wer oder was dich an deiner Selbstverwirklichung noch hindert.
Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, wenn du bereit bist deine Saat zu setzen, damit du die kostbaren Früchte deines Lebens ernten kannst.

An unserem gemeinsamen Tag begleiten uns kraftvolle Rituale, Zeit in der Natur, Stille und Bewegung, Herzens- und Kraftlieder, natürlich meine Trommel, ein Schwellengang sowie Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen.

Herzlich willkommen sind alle, die sich selbst erfahren möchten, um sich zu stärken und inspirieren zu lassen. Alle, die Menschen treffen möchten, die auf der selben Wellenlänge sind. Einfach ein lohnender Tag für deinen Seelenweg.

Termin: Samstag, 23. März 2019
Zeit: 9:00 bis 18:00 Uhr
Seminargebühr: 130 Euro, inbegriffen sind Skriptum, kalte und warme Getränke, Pausensnacks, ein vollwertiges Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen.
Anmeldung: mail@eviglueck.de   oder 08723-9791903