Auf den Weg machen

Eine Tageswanderung zur Klärung deines Anliegens

Der Weg ist das Ziel.

 

Meine ganze Aufmerksamkeit liegt den ganzen Tag über bei dir und deinem Prozess.

Unterwegs in der Natur finden wir Hinweise und Botschaften, die  dir helfen wollen, Klarheit für dich und deinen Weg zu finden. An geeigneten Orten ist viel Zeit zur Innenschau, wir werden  kleinere Rituale, Meditationen abhalten.  So kannst du dein Ziel sehen und es ins Leben holen.

Ich biete folgendes an:
Unterwegs sein von 10 Uhr bis 17 Uhr. Kosten 150 Euro incl. Tagesverpflegung.


Ein junger Mann schreibt:

Hallo Liebe Evi,
Ich wollte mich noch recht herzlich für den schönen Tag in der Natur mit dir bedanken.

An diesem Tag konnte ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln wie wertvoll es ist, sich einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen und in sich hineinzuhorchen. Es war ein Tag an dem ich meine kreisenden Gedanken und auch inneren Konflikte, die alleine sehr schwierig zu klären waren, dir mitteilen konnte. Dein offenes Ohr aber auch die Tipps, die du mir auf meinem Weg mitgegeben hast, und auch die verschiedenen Lösungen die wir zusammen erarbeiten konnten, waren für mich sehr hilfreich und gaben mir den Halt und auch das Vertrauen in mich selbst den Weg, den ich jetzt einschlagen werde meistern zu können. Es war ein Tag, der mir zeigte wie einfach es ist mit verschieden Ritualen aber auch durch Meditation an den verschiedensten Plätzen in der Natur neue Energien aufzunehmen und dadurch gestärkt den Weg zum Ziel verfolgen zu können. Dieser Tag mit dir war ein tolles Erlebnis, und ich erinnere mich gerne daran zurück. „Auf den Weg machen“ verspricht ein volles Programm mit einer Wanderung in der Natur, gemütlicher Brotzeit, Austauschen von Erfahrungen, Zeit für sich selbst und guten Tipps um seinen eigenen Weg zu finden. Dafür bedanke ich mich sehr bei dir und hoffe, dass wir das bald wiederholen können.

Aus meiner Erfahrung lohnt es sich daher sehr sich die Wanderschuhe zu schnüren, einen kleinen Rucksack auf den Rücken zu packen und sich mit der Evi, einfach mal auf den Weg zu machen, und sich überraschen zu lassen was einem die Natur alles an Kraft und Energien zurück geben kann, welche es einem leichter machen den richtigen Pfad zum eigenen Ziel einzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen J. S.