Kurs in Wurzeln

 

Einladung zu einem Kurs in Wurzeln

Es ist mir eine Freude mein Wissen und meine Erfahrungen nicht nur in meine Arbeit einfließen zu lassen, sondern auch weiter zu geben.
Der Sommer ist gegangen, die Natur und auch wir ziehen uns zurück. Der November ist der Monat der dichten Nebel und der dünnen Schleier.
Eine ideale Zeit für: Ein Kurs in Wurzeln
Wer sich mit Wurzeln und wurzeln auf verschiedenen Ebenen beschäftigen und bereichern möchte, ist hier genau richtig.
Die Wurzeln unserer Ahnen, die Wurzeln als Nahrung, die Wurzel als Medizin, Meditationen und Übungen in der Natur zum Verwurzeln.
Lassen Sie sich darauf ein, was der Tag bringen möchte. Gestärkt und gefestigt mit neuen Erfahrungen und Inspirationen werden Sie nach Hause gehen.
Ein Kurs in Wurzeln ist ein Tageskurs für Jedermann und Jedefrau geeignet.

Ich lade herzlich zu einem lohnenden Tagesseminar ein und ich freue mich sehr, wenn du dabei sein kannst.
Nimm dir die Zeit für dich selber, erfahre und erlebe dich tief und stärke dich für den Alltag.

Ich biete folgendes an:
• eine angenehme Atmosphäre in meinem Seminarraum
• nette Kursteilnehmer
• Zeit für dich selber
• Gutes Essen und Trinken
• Neue Impulse und Erfahrungen
• Zeit in der Natur
• Eine motivierte authentische Kursleitung

Melde dich schnell an und sichere dir einen Platz, ich freue mich auf dich. Gerne darfst du jemanden mitbringen.

Genaue Informationen und die Mitbringliste gibt es bei der Anmeldung. Ein Anmeldeformular zum Ausdrucken findet man unter der Rubrik Anmeldung.

Kursort: Bei mir in Mariakirchen und in der schönen Natur
Termin: Samstag, 18. November 2017
Kurszeit: 9:30 bis 17:30
Preis inclusive Verpflegung: 100 Euro