Evi mit Ihrer Trommel im Wind

Energetische Aurareinigung

Unser Energiefeld möchte genau so sauber und kraftvoll gehalten werden wie unsere Wohnung.
Es sammeln sich immer wieder Energien in unserer Aura an, die uns schwächen. Konzentrationsmangel, Müdigkeit, schlechter Schlaf, alles geht ganz schwer, unbekannte Aggressionen, Gefühle von fremdgesteuert sein,können Anzeichen sein, dass eine Reinigung der Aura angesagt sein könnte.
Will man die Wohnung oder den Arbeitgeber wechseln, sich in der Beziehung neu orientieren ist es eine wirkungsvolle Methode eine Ablösungszeremonie zu machen.
Ich arbeite schamanisch mit Räucherungen, Segnungen, gehe mit den Klienten in die Natur und beziehe die Kräfte der Elemente mit ein.
Ganz individuell für jeden Einzelnen finden wir das Richtige und lassen uns darauf ein.
Positive Wirkung auf Körper-Geist und Seelenebene sind:
Man kann wieder gut atmen, ist entspannt, fühlt sich in der Kraft, kann loslassen, ist ausgeglichen, das Betriebsklima verbessert sich und Beziehungen gelingen wieder.

Ich begleite meine Klienten auch bei Jobwechsel, Arbeitsplatzsuche, Findung von passenden Wohnmöglichkeiten…………………meist ist sehr hilfreich eine Arbeit für das Gewesene zu machen, damit das Kommende sich zeigen kann.

Mein Angebot für Sie:
Energetische Reinigung und Harmonisierung Ihres Energiefeldes.
Kosten hierfür 70 Euro je Stunde incl. Räucherware etc..