Familienaufstellung in Einzelsitzung

Familienaufstellung in der Einzelarbeit

Nicht jedes Anliegen meiner Klienten braucht die Arbeit in der Gruppe. Sehr einschneidende Erlebnisse arbeite ich in der Einzelarbeit.

Symbole für meine Arbeit Hier arbeite ich mit Symbolen, durch welche die Plätze festgelegt werden.  Ich erspüre durch das Wechseln auf den Plätzen die Ursachen und es lassen sich gute Lösungen finden, zum Wohle für alle. Der Klient arbeitet hier sehr bald selbst mit, während er in der Gruppenaufstellung von einem Stellvertreter repräsentiert wird. Stößt die Aufstellungsarbeit an ihre Grenzen, hilft mir mein Wissen und das  Können der schamanischen Heilweisen aus verschiedenen Traditionen, Lösungen zu finden und den Selbstheilungsprozess zu aktivieren.

Eine Klientin schreibt:
„Liebe Evi,
vor ein paar Wochen bin ich über Deine Homepage auf Dich aufmerksam geworden, auf der Suche nach einer Einzelaufstellung. Die Seite hat mich gleich angesprochen, ich musste auch nicht lange auf meinen Termin warten.  Schon bei der ersten Aufstellung habe ich alle Aspekte Deiner wundervollen Arbeit erfahren dürfen, die weit über eine Familienaufstellung hinausreicht, alles was Du zusätzlich mit einfließen lässt, Deine schamanische Arbeit, die Reinkarnationstherapie sowie Deine Lebensweisheit lassen einen spüren, dass Heilung geschieht … unfassbar intensiv und schön, inzwischen war ich bereits dreimal bei Dir und ich werde sicher mit Dir weiterarbeiten um endlich ganz bei mir anzukommen – Ich bin überglücklich Dich gefunden zu haben und danke Dir von ganzem Herzen für Dein SEIN, für Deine wundervolle und so spezielle Arbeit. Lilo R.“