Anmeldung

Terminvereinbarung:

Termine für Einzelarbeiten vereinbare ich telefonisch oder auch per Mail. Für meine Klienten stelle ich meinen geschützten Raum, die notwendige Zeit, mein ganzes Wissen und meine Leidenschaft für meine Arbeit zur Verfügung.

Als Energieausgleich dafür stelle ich pro Stunde 100 Euro inclusive Mehrwertsteuer in Rechnung.
Für eine Familienaufstellung in der Gruppe beträgt die Teilnahmegebühr mit eigener Aufstellung 180 Euro und als Stellvertreter 85 Euro (zzgl. 20 € für Tagesverpflegung und anteilige Raumkosten).

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an meinen Gruppenberatungen, sowie die Einzelberatungen dienen der Selbsterfahrung und setzen die Selbstheilungskräfte in Gang. Sie ersetzen keinen Arzt.

Familienaufstellung Tagesseminar:

Anmeldeformular zum Ausdrucken

Wegbeschreibung und Anfahrtsplan:

Anfahrt MariakirchenHier klicken