Anmeldung

Terminvereinbarung:

Termine für Einzelarbeiten vereinbare ich telefonisch oder auch per Mail. Für meine Klienten stelle ich meinen geschützten Raum, die notwendige Zeit, mein ganzes Wissen und meine Leidenschaft für meine Arbeit zur Verfügung.

Als Energieausgleich dafür stelle ich pro Stunde 80 Euro inclusive Mehrwertsteuer in Rechnung.
Für eine Familienaufstellung in der Gruppe beträgt die Teilnahmegebühr bei eigener Aufstellung 140 Euro und als Stellvertreter 50 Euro (incl. Tagesverpflegung).

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an meinen Gruppenberatungen, sowie die Einzelberatungen dienen der Selbsterfahrung und setzen die Selbstheilungskräfte in Gang. Sie ersetzen keinen Arzt.

Familienaufstellung Tagesseminar:

Anmeldeformular zum Ausdrucken

Andere Veranstaltungen:

Anmeldeformular zum Ausdrucken

Schamanische Ausbildung:

Anmeldeformular zum Ausdrucken

Wegbeschreibung und Anfahrtsplan:

Anfahrt MariakirchenHier klicken