Schamanische Ausbildung

Für mich war die schamanische Ausbildung der Wendepunkt in meinem Leben. Ich erfuhr tiefe Heilung auf Körper – Geist – und Seelenebene. Mein bisheriges Leben änderte sich komplett. Ich folgte dem Ruf meiner Seele und fand im Schamanismus meine Herzensarbeit. Mein ganzes Wissen gebe ich mit Leidenschaft gerne weiter.

Schamanismus, wurde in unserer Kultur vor einigen Generation wiederentdeckt. Diese Praktiken bieten nicht nur eine einmalige Chance der Selbstbestimmung in unserer lauten und hektischen Zeit, sondern auch handfeste Lösungsansätze für nahezu jede Problematik. Der Wert dieser uralten Technik wird heute immer mehr erkannt, angewandt und gewürdigt. Jeder ist imstande mit leicht erlernbaren Methoden auf seine ganz persönlichen Fragen Antworten zu bekommen und Lebensthematiken und auch gesundheitliche Probleme zu bearbeiten und zu lösen, für sich selbst und für Andere. Schamanismus ist aber auch ein Weg sein Bewusst-sein zu erhöhen und sich geistig und seelisch zu weiter zu entwickeln. Schamanisch tätig zu sein heißt, hinter die vordergründige, sichtbare Welt zu schauen und den geheimen Sinn von Werden und Vergehen zu erkennen.

Meine Motivation für die Schamanische Ausbildung

Schamanisch Reisen zu können, bringt den Menschen in die Lage, für sich und andere zu reisen, um Lösungen von Problemen und Heilung auf allen Ebenen zu erfahren. Die leicht erlernbaren Techniken können nahezu mit allen therapeutischen Methoden kombiniert werden. Ich gebe von Herzen gerne mein ganzes Wissen meiner eigenen Ausbildungen, meine langjährigen Erfahrungen aus meiner täglichen Praxisarbeit und mein Können sowohl an Menschen weiter, die sich persönlich weiterentwickeln und Heilung erfahren möchten, als auch an Menschen die therapeutisch tätig sind und das Erlernte in ihrer Arbeit integrieren möchten.

Schamanische Ausbildung 2024

Die schamanische Ausbildung – das Tor für Selbstheilung

Hört den Ruf von Evi Glück
Holistischer Schamanismus
Das Tor für Selbstheilung, sowie
ein wunderbares Werkzeug für die Arbeit mit Menschen.

Lerne dich selbst besser kennen, komme in deine Klarheit und löse dich von altem nicht mehr dienlichen auf deinem Seelenweg. Die schamanische Ausbildung bringt dich auf ein neues Level deines Seins.
Die 5-teilige Kursreihe leite ich mit Herz und Respekt und gebe mein Wissen an Menschen weiter, die sich gerufen fühlen. Info www.eviglueck.de

Schamanische Ausbildungsseminare 2024

Schamanisch Reisen zu können, bringt den Menschen in die Lage, für sich und andere zu reisen, um Lösungen von Problemen und Heilung auf allen Ebenen zu erfahren. Die leichterlernbaren Techniken können nahezu mit allen therapeutischen Methoden kombiniert werden.

Teil 1: 12./13. Januar 2024

Die Reise in die Untere Welt
Kursinhalte: Du lernst dich in andere Bewusstseinszustände zu versetzen, um reisen zu können und dich sicher in der Nichtalltäglichen Welt zu bewegen. Du lernst dein Krafttier kennen.

Die Reise in die Obere Welt
Du lernst in die Obere Welt zu reisen, deinen Spirit zu finden und die Kommunikation mit der Anderswelt.

Teil 2: 1./2. März 2024

Dieser Kurstag ist ein Basic für schamanische Heilarbeit.
Erlernen von Kraftliedern und Kraftsprüchen, deine erste Reise durch deinen Körper, Du bekommst deinen Mutterstein

Beginn schamanische Heilarbeit
Ich lerne euch Schamanische Rituale und Arbeitsweisen, die euch selber helfen und die ihr für andere hilfreich anwenden könnt. Heilung deines Herzens, Verbündete für deine Arbeit.

Teil 3: 3./4. Mai 2024


Die Seelenrückholung
Ein heilsamer Kurstag bei dem verlorene Seelenanteile zurückgeholt werden, damit du in deine Kraft kommst.
Erkennen von verlorenen Seelenanteilen, lernen mit ihnen zu kommunizieren, Methoden der Rückholung und Integration.

Extraktion
Lerne Fremdenergien wahrzunehmen und sie abzulösen. Befreie dich von Energien die nicht zu dir gehören. Erspüren von Anhaftungen, Verstrickungen feststellen und lösen, Kontaktaufnahme mit deinen Ahnen.

Teil 4: 5./6. Juli 2024

Klärung und Stärkung deines Energiefeldes
Die Arbeit mit den Energiezentren des Körpers ist ein wichtiger Baustein in der Heilarbeit. Reinigungsrituale, Chakrenarbeit
Frühere Leben erfahren
Du lernst in frühere Leben zu reisen, körperlich, geistig und seelische Themen zu bearbeiten.

Teil 5: 27./28. Sept. 2024

Traumaarbeit
Du lernst die Bildergalerie deiner Seele zu öffnen um deine Traumatas zu finden und zu lösen.
Ahnenarbeit
Ihr lernt mit euren Ahnen zu kommunizieren und Heilung ins System zu bringen. Die Liebe kann wieder fließen.


Ausbildungsort: Kreuzstraße 12
94424 Arnstorf- Mariakirchen

Seminarzeiten: 9:00 bis 17:30h
Seminarpreis: jeweils 350 Euro incl. 19 % MwSt.
Verpflegung mit Seminarhausumlage: 40 Euro


Ich gebe mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen sehr gerne an Menschen weiter die sich gerufen fühlen. Es braucht keine Vorkenntnisse. Alle Methoden sind leicht zu erlernen und können mit vielen anderen Arbeitsweisen kombiniert werden.

Für Fragen bin ich natürlich gerne für Dich da und freue mich, wenn du dich gerufen fühlst.

Zur Anmeldung