Coaching,  Startseite,  Weisheiten

“Entfache deine Dankbarkeit: Strategien zur Bewältigung von Stress und Negativität”

Liebe Freunde des positiven Wandels, es ist Zeit für eine Reise zu mehr Dankbarkeit und innerer Ruhe!
Ich möchte euch herzlich zu meinem inspirierenden Workshop “Entfache deine Dankbarkeit” einladen, der euch dabei unterstützt, die transformierende Kraft der Dankbarkeit zu entdecken und euer Leben positiv zu bereichern.

Über den Workshop: In diesem interaktiven Tagesworkshop werden wir gemeinsam erkunden, wie Dankbarkeit unsere Lebensqualität verbessern kann.
Durch praktische Übungen, geführte Meditationen und inspirierende Gespräche werden wir lernen, wie wir Dankbarkeit als Werkzeug zur Bewältigung von Stress und Negativität nutzen können.
Lasst uns gemeinsam einen Raum der Achtsamkeit und des persönlichen Wachstums schaffen.

Themen und Aktivitäten:

  • Einführung in die Kraft der Dankbarkeit und ihre Auswirkungen auf das Wohlbefinden
  • Praktische Übungen zur Steigerung der Dankbarkeit im Alltag
  • Meditationen zur Förderung von Dankbarkeit und innerer Ruhe
  • Erfahrungsaustausch und Reflexion in meinem geschützten Raum in einer unterstützenden Gemeinschaft
  • Wir werden uns auch in der Natur aufhalten und uns die Kraft des Waldes vertraut machen

Für wen ist der Workshop geeignet? Dieser Workshop ist für alle gedacht, die auf der Suche nach mehr innerem Frieden, Gelassenheit und positiven Veränderungen in ihrem Leben sind. Egal, ob ihr euch bereits mit Dankbarkeit beschäftigt habt oder ganz neu in diesem Bereich seid, ihr seid herzlich eingeladen, Teil unserer Dankbarkeitsgemeinschaft zu werden.

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichere dir zeitig deinen Platz, indem du dich bis zum 24. Juni per E-Mail an mail@eviglueck.de anmeldest.

Lasst uns gemeinsam den Weg zu mehr Dankbarkeit und innerer Erfüllung beschreiten. Ich freue mich darauf, diesen inspirierenden Tag mit euch zu verbringen!

Herzliche Grüße von Evi

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner